Direktmarketing


Mithilfe von Direktmarketing-Kampagnen können Sie bestehende und potenzielle Kunden über sämtliche Kanäle erreichen: von Brief über E-Mail, SMS und Telefon (Outbound). Sie profitieren durch effiziente Planung von Kampagnenablauf und -inhalt, zielgruppengenaue Segmentierung der Kontaktdaten sowie Durchführungsüberwachung und Kampagnenreporting. Mittels des flexiblen Datenexportmanagers stehen sämtliche Kampagnenergebnisse zur Weiterverarbeitung in verschiedenen Formaten (z.B. für MS Excel) zur Verfügung.

Unter Retention-Marketing versteht man einen Ansatz des strategischen Marketings mit dem Ziel, bereits bestehende Kundenbeziehungen oder allgemein die Kundenbindung zu intensivieren, das heißt die sogenannte customer retention zu erhöhen. Hintergrund ist die Tatsache, dass die Akquisition von Neukunden zunehmend schwieriger und teurer wird.

 

SMS-Marketing

Kampagnenverwaltung

Starten Sie individuelle Kampagnen über verschiedene Kommunikationskanäle und analysieren Sie den Erfolg mittels detaillierter Auswertungen. Mehr dazu

 

Zielgruppenselektion

Zielgruppensegmentierung

Segmentieren Sie einfach und präzise Ihre bestehenden und potenziellen Kunden um treffsichere Marketingkampagnen durchzuführen. Mehr dazu

 

Outbound Reporting

Outbound

Nutzen Sie die einzigartigen, voll integrierten Telefonie-Funktionalitäten von AGILIA – besonders die umfangreichen Outbound-Mechanismen. Mehr dazu