Features


Alles was Sie für professionelle Kundenbetreuung benötigen, stellt Ihnen AGILIA zur Verfügung. Hier nochmals aufgelistet die umfangreichen AGILIA-Features für Ihren  Kundenservice:

  • Workflowmodellierung für Serviceprozesse
  • Ad-hoc-Workflows zur flexiblen Erweiterung des modellierten Serviceflows
  • Ticketaufgabe und –zuteilung zu Servicegruppen innerhalb der Organisation (z.B. 1stLevel Support, 2ndLevel Support, Fachabteilung)
  • Ticketmonitoring und –eskalation zur Überwachung  von Servicelevels
  • Integration sämtlicher Datenobjekte
  • Protokollierung der Serviceanfragen in der Kundenhistorie
  • Wissens-Redaktionssystem inkl. Abbildung der Wissenseinbringungsprozesse
  • Vorlagensystem zur effizienten Wissensabbildung
  • Einbindung externer Wissensquellen (Blogs, Linklisten, Dokumente)
  • Einfache und übersichtliche Wissenspräsentation
  • Suche mittels Schlagwörter, Überschriften oder Volltext
  • Servicereports hinsichtlich Anzahl und Inhalt der reaktiven Kundenkontakte

 

Systemvoraussetzungen:

Als unterstützter Browser gelten der Microsoft Internet Explorer, Firefox und Google Chrome in der aktuellen Version. Als unterstützte Client-Betriebssysteme gelten Microsoft Windows XP, Microsoft Windows Vista, Microsoft Windows 7 und Microsoft Windows 8 jeweils in den aktuellen Servicepacks.

Der Microsoft Internet Explorer muss Popups von AGILIA erlauben. Etwaige Cache-Einstellungen des Internet Explorers hängen von diversen Faktoren ab und können die Performance von AGILIA am Client beeinflussen. Dies muss im Bedarfsfall geklärt werden.

Ein Virenscanner am Client PC muss so konfiguriert werden, dass er den http, html, javascript und css Traffic zwischen Client und AGILIA Server nicht überprüft. Die Überprüfung kann den Aufbau verlangsamen und ggf. auch zu Fehlfunktionen führen.

Sofern ein Proxy am Client notwendig ist, muss dieser Proxy so konfiguriert werden, dass AGILIA Requests direkt mit dem AGILIA Server ausgetauscht werden.

Die AGILIA Session (aktuelle Sitzung des Clients mit AGILIA System) wird durch einen Request vom Client zum Server in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Sofern die Verbindung zwischen Client und Server nicht zur Verfügung steht, wird die Session am Server nicht mehr aktualisiert. Nach Ablauf der Session-Inaktivitäts-Zeit am Server wird diese Session als ungültig markiert. Der Client kann diese Session nicht mehr benutzen.