Hilft Ihnen und
Ihren KlientInnen.

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// Vollständige KlientInnendokumentation und Datenschutz

Sie halten alle relevanten KlientInnendaten sicher in Form von AGILIA-Profilen. Dabei können Sie voreinstellen, welche Organisationsteilbereiche und BenutzerInnen welche KlientInnen sehen und bearbeiten können. Erstellen Sie Termine und Aufgaben, die bestimmte KlientInnen betreffen. Die Übersicht der gesamten klientInnenbezogenen Aktivitäten erhalten Sie in der Verlaufsansicht des Profils.

// Kontaktdokumentation

Erfassen Sie ihre klientInnenbezogenen Leistungen in Kontakt-Tickets. Durch die hohe Flexibilität bei der Zusammenstellung von unterschiedlichen Kontakt-Ticket-Typen nach unterschiedlichen Dienstleistungen, unterschiedlichen Organisationsteilbereichen und unterschiedlichen Zusatzinformationen, decken Sie immer die Informationen ab, die Sie benötigen. Die Kontakt-Tickets werden ebenfalls im Verlauf der KlientInnen-Profile angezeigt.

// Journalbuch

Über das Journalbuch sehen Sie alle letzten erstellten Einträge ihres Standorts. Über diese Ansicht kommen Sie sofort zu den KlientInnen-Profilen, oder erstellen neue Kontakttickets, Termine oder Aufgaben. Das Journalbuch aktualisiert sich laufend selbst und zeigt Ihnen neue Einträge an.

// Planung von regelmäßigen Gruppenveranstaltungen

Planen Sie regelmäßige Veranstaltungen oder Meetings. Schreiben Sie Gruppenprotokolle oder KlientInnen-Einträge direkt in der Gruppendokumentation. Sie können sowohl bestehende KlientInnen und Aktivitäten vorplanen, als auch nach Stattfinden einer Gruppe relevante Informationen eintragen.

// Erfassung von Leistungen

In den Berichten „Leistungsdoku“ und „Leistungserfassung“ können Sie die erbrachten Leistungen ihrer MitarbeiterInnen gruppiert nach Dienstleistungen auswerten. Sie können über Kontakt-Tickets unterschiedliche Dienstleistungen speziellen Projekten zuordnen. Zusätzlich können Sie die Leistungen ihrer MitarbeiterInnen nach Zeitraum und KlientInnen anonymisiert in einer Übersicht anzeigen lassen.

// Erstellung von KlientInnenlisten

In wenigen Schritten erstellen Sie für die KlientInnen ihres Bereichs flexible Übersichtslisten mit allen relevante Informationen. Bei Bearbeitung der KlientInnen-Profile oder -Formulare halten Sie die in den Listen angezeigten Daten aktuell. Exportieren Sie diese Listen zur Weiterverarbeitung oder zum Ausdrucken im Excel-Format.

// Anwesenheitslisten

Führen Sie Protokoll über die An- und Abwesenheiten der KlientInnen ihrer Wohn- und Arbeitsstandorte. Lassen Sie sich tagesaktuell bestehende KlientInnen anzeigen und tragen Sie gegebenenfalls unterschiedliche An- oder Abwesenheitsgründe ein. Zu Verrechnungszwecken können Sie aus diesen Listen Berichte über die Zeiten Ihrer KlientInnen per Knopfdruck erstellen.

// Profilzusammenführung mit Rechteschiene

Führen Sie Daten, Tickets, Termine oder Aufgaben, die zu einer/einem KlientIn gehören, sich aber in mehrere unterschiedliche Profile verlagert haben, in wenigen Schritten zusammen. Dabei bleiben Sicht- und Bearbeitungsrechte der einzelnen Einträge und Profile – und damit die Diskretion gegenüber KlientInnen –erhalten.

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