Vereinfachen Sie Ihr
Marketing
Die lösung für ihr
marketing
Alles was Sie für Ihre erfolgreiche Marketingaktionen benötigen stellt Ihnen AGILIA zur Verfügung. Hier nochmals aufgelistet die umfangreichen AGILIA-Features für Direktmarketing:
// Kampagnenverwaltung für kanäle brief, email und sms
Managen Sie ihre Marketingkampagnen schnell und einfach. AGILIA findet heraus, welche Ihrer Kunden sich für eine Kampagne interessieren könnten und schickt an diese E-Mails, Serienbriefe oder SMS nach einer von Ihnen definierten Vorlage. AGILIA lässt Sie den Status ihrer Kampagne verfolgen und informiert Sie über die Kampagnenteilnahme Ihrer Kunden und den Kampagnenerfolg.
// Voll integrierte Telefonie-Kampagnen
In AGILIA konfigurieren Sie Ihre Telefon-Kampagnen-Leitfäden und Abschlussgründe. Wenn Sie bestimmte Kunden nicht erreichen, definieren Sie selbst, wann AGILIA Ihnen diese für einen weiteren Anruf vorlegen soll. Zusätzlich können Sie direkt in AGILIA vereinbarte Termine erstellen und ihren Mitarbeitern zuweisen. AGILIA bietet ein ausgereiftes Multiuser Wiedervorlagensystem für Telefonkampagnen sowie die Integration Ihrer Telefonanlage (CTI) bzw. die integrierte Aufzeichnung von Telefongesprächen (Voicerecording).
// Datenimportmanager und Massenupdate
AGILIA bietet eine einfache Importschnittstelle um CSV-Dateien einzuspielen. Diese Importe können auch periodisch durchgeführt werden – definieren Sie dafür nur eine Vorlagedatei, die Position der Importdatei und den Zeitpunkt bzw. die Regelmäßigkeit des Imports. Zusätzlich bietet AGILIA auch eine komfortable Massenupdate-Funktion um Daten regelmäßig um neue Informationen aus einer CSV-Datei anzureichern.
// Datenexportmanager mit flexibel gestaltbaren Exportvorlagen
Wenn Sie ihre AGILIA Daten in anderen Softwaresystemen benötigen, exportieren Sie diese einfach mit dem Exportassistenten. Dabei sind ihnen von der Zusammenstellung ihrer Daten keine Grenzen gesetzt. Auch regelmäßige Datenexporte können Sie in AGILIA definieren.
// Veranstaltungsmanagement mit voller Kampagnenintegration und extern verfügbaren Landing Pages
Kreieren Sie Veranstaltungsseiten, die Ihre Kunden über Links in E-Mails aufrufen. Auf diesen können sich ihre Kunden von einer Veranstaltung an- und abmelden. An- und Abmeldungen werden in AGILIA verzeichnet, wodurch Sie die genaue Anzahl der Teilnahmen und dadurch den Erfolg ihrer Veranstaltung erfassen können.
„AGILIA CRM ist die Basis unseres Erfolges. Damit können wir den Markt systematisch abarbeiten und haben die Unternehmensentwicklung immer in Echtzeit im Blick.“